Alle Units

Name Beschreibung
FVerein Die Unit FVerein bildet die Hauptklasse der Anwendung.
uBankleitzahl Die Unit uBankleitzahl kapselt die Zugriffe auf die Datei mit den Bankleitzahlen der Deutschen Bundesbank.
uBuchungen Die Unit uBuchungen stellt das Dialogfenster für die Buchungsarten, die Terminarten und die Bemerkungen dar.
uDTA Die Unit uDTA erzeugt die Datei für das Datenträgeraustausch-Format im Zahlungsverkehr

Änderungsprotokoll:
    + Beim Zweck Umlaute ersetzen
  - 05.04.09
    + Leere Kopfzeile in Methode DruckeKontrollAusdruck drucken

uDTAView Diese Unit ermöglicht das Betrachten von ovb-Dateien.
uFDBEinstellungen Die Unit uFDBEinstellungen verwaltet die Datenbankeinstellungen.
uFDBImport Diese Klasse implementiert das Dialogfenster zum Import von Dateien aus der MySQL-Datenbank.
uFDruckDlg Die Unit uFDruckDlg gibt dem Nutzer die Möglichkeit die Header für die Listen selbst einzugeben

Änderungsprotokoll:
  - 18.04.05
    + Einige Methoden überarbeitet (FormAcitvate, LoadDruckDlg, SetModus)
  - 22.04.05
    + Anwesendheitsliste
  - 24.04.05
    + Termine
  - 25.04.05
    + Steckbrief
  - 28.04.05
    + Bankverbindung
  - 25.05.05
    + Geburtstagsübersicht in Tabellenform
  - 26.05.05
    + Property Spitzname hinzugefügt.
    + Integration der html-Hilfe
    + Klasse in TFDruckDlg umbenannt
  - 07.09.09
    + ID_MITGLIEDERLISTE_RTF ergänzt

uFDTA Die Unit uFDTA ist für die Dialogbox zuständig, die die DTA-Datei und die Begleitdatei erzeugt.
uFFormatieren Die Unit uFFormatieren beinhaltet das Dialogfenster zur Formatierung eines Laufwerks.
uFImportFehlermeldungen Die Unit uFImportFehlermeldungen zeigt die Fehlermeldungen an, die beim Import einer CSV-Datei auftreten.
uFInfoDialog Die Unit uFInfoDialog realisiert die Aboutbox.
uFMailoptionen Die Unit uFMailoptionen verwaltet die Maileinstellungen.
uFMitglieder Die Unit uFMitglieder ist für die Dialogbox zuständig, die die Daten der Mitglieder bearbeitet.
uFPasswordDlg Diese fragt Unit stellt das Dialogfenster zur Passwortabfrage für die Projektdateien dar.
uFProjAnsicht Die Unit uFProjAnsicht ist für die Dialogbox zuständig, die die Daten des aktuellen Projekts anzeigt und bearbeitet, welche Reiter dargestellt werden sollen.
uFProjEinstellungen Die Unit uFProjEinstellungen ist für die Dialogbox zuständig, die die allgemeinen Daten des aktuellen Projekts anzeigt und bearbeitet.
uFSerienbriefe Die Unit uFSerienbriefe ist für die Dialogbox zuständig, die die Auswahl für die Serienbriefe vornimmt.
uFTerminErinnerung Die Unit uFTerminErinnerung zeigt die Termine an, an welche erinnert werden soll.
uiCal Diese Unit implementiert den iCal-Standard (RFC 2445) zu Teilen.
uLDIF Diese Unit implementiert das LDAP Data Interchange Format (RFC 2849) zu Teilen.
uMitgliederentwicklungForm Die Unit uMitgliederentwicklungForm beinhaltet das Dialogfenster zur Auswahl des Zeitraums, über den die Mitgliederentwicklung dargestellt werden soll.
uMySQLCollection Die Unit uMySQLCollection kapselt den Zugriff auf eine die Datenbank.
uMySQLZugriff Die Klasse TMySQLZugriff ermöglicht das Speichern und Laden von Dateien in einer MySQL-Datenbank.
uPieDrucken Die Unit uPieDrucken beinhaltet alle Prozeduren, die für das Ausdrucken

• der Mitgliederliste,

• der Kontoliste und

• des Terminkalenders

zuständig sind.

uRTF Die Unit uRTF beinhaltet Funktionen zum Umgang mit dem Richt Text Format (RTF).
uTest TestUnit

˜author Markus Flingelli ˜version 1.0

erstellt: 31.05.2005 letzte Änderung: $Date: 2011-01-15 21:20:05 +0100 (Sa, 15 Jan 2011) $

Änderungen: + 26.06.07 - Hinzufügen der Prozedur InsertTermine

uUtilities Die Unit uUtilities beinhaltet eine Reihe von Hilfsfunktionen und Hilfsprozeduren, die auch in anderen Programmen gebraucht werden können.
uVorschauForm Die Unit uVorschauForm beinhaltet die Druckvorschau für die RichEdit-Komponente.
uXMLDBEinstellungen Die Unit uXMLDBEinstellungen beinhaltet die Einstellungen für den Aufbau zur Datenbank.
uXMLDrucken Die Unit uXMLDrucken beinhaltet die Einstellungen für das Drucken.
uXMLEncryptedCollection Die Unit uXMLEncryptedCollection implementiert für die Klasse TXMLCollection die Verschlüsselung und Komprimierung der Daten.
uXMLKonto Die Unit uXMLKonto beinhaltet die Kontodaten.
uXMLMail Die Unit uXMLMail beinhaltet die Einstellungen für das Senden und Empfangen von E-Mails.
uXMLMitglieder Die Unit uMitglied beinhaltet die Daten eines Mitglieds und beinhaltet somit die beiden Klassen:

• TMitgliedCollection

• TMitgliedCollectionItem

Beim Einfügen von neuen Attributen, müssen diese auch in der Exchange-Methode berücksichtigt werden.

uXMLProjAnsicht Die Unit uXMLProjAnsicht beinhaltet die Daten, die wiedergeben, welche Reiter angezeigt werden sollen.
uXMLProjEinstellungen Die Unit uXMLProjEinstellugen beinhaltet die allgemeinen Daten des Vereins.
uXMLTermine Die Unit uXMLTermine beinhaltet die Termindaten.

Erstellt mit PasDoc 0.12.1 am 2011-02-19 10:02:38